K B M

KLAUS BUCHNER MUSIC

Unterricht

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo

Musik ist deine eigene Erfahrung, deine Gedanken, deine Weisheit. Wenn du es nicht lebst, kommt es nicht aus deinem Instrument.
Charlie Parker

Musik ist für dich …….- Wer Musik erleben und leben möchte, kann das am Besten beim Erlernen und Spielen eines Instruments. Man taucht  in einen Prozess ein, bei dem man sich nicht nur mit dem Instrument, sondern auch mit sich selbst immer wieder auseinandersetzt. Bei diesem Prozess kann ich dich gerne begleiten.

Als Instrumentalpädagoge für Saxophon habe ich eine langjährige Berufserfahrung. Derzeit unterrichte ich als Privatlehrer, am Badischen Konservatorium in Karlsruhe und am Helmholtz-Musikgymnasium. Zusätzlich gebe ich Saxophon-Workshops und Workshops für Handpan.

Wenn du dich für das Saxophon oder die Handpan interessierst, eines der beiden Instrumente erlernen willst, oder einfach nur eine Frage dazu hast, kannst du mich gerne kontaktieren oder dich in den Newsletter eintragen.